Donnerstag, 21. November 2013

WUUUUHUUUU

Ich liebe meine Diana F+... nur leider sie mich nicht!
Ich hab aufgehört, die vergeudeten, zerknitterten Filme zu zählen :(
Kevin allein zu Haus.
Der Vater meiner Freundin hat einen alten Käfer; Und manchmal, wenn uns keiner sieht, dann setzen wir uns Rennfahrermützen auf und fühlen uns "young and wild and free..."
Die Collage hab ich zwar nicht gemacht (ist von einer Freundin) aber da ich total auf Alexa Chung und coole Collagen stehe, konnte ich nicht anders, als sie Euch zu zeigen.
Nicht alle Bücher, die ich lese, haben so schöne Cover, aber normalerweise lass´ich mich auch nicht beim Lesen fotografieren; es war also eher `etwas´gespielt ;)


Vielleicht wundert Ihr euch grad ein bisschen, aber wisst Ihr was: Ich zieh das hier jetzt doch auf Deutsch durch! Bitte denkt jetzt nicht, dass ich einfach zu dumm für Englisch bin, aber ich kann so einfach nicht so freie und spontane Texte schreiben, wie im Deutschen... und naja, mehr Neuigkeiten gibt's jetzt erstmal nicht ;-) Vielleicht schreib ich jetzt immer mal was zu den Bildern dazu und stell euch mal ein Buch vor oder so, genau weiß ich das noch nicht, denn "Spontanität will gut überlegt sein" (Ich dachte, ich könnte jetzt mit einem philosophischen Zitat brillieren, aber als ich nachgeschaut hab, stand da leider `unbekannt´) Falls Ihr irgendwelche Ideen habt, Ihr wisst, was zu tun ist: Ich freue mich über jedes Kommentar :)





Kommentare:

  1. heey schöner blog!:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest & deine Meinung sagen würdest:)

    liebe Grüße
    Vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. manchmal beruht die liebe nicht auf gegenseitigkeit. das ist bei den lomos leider öfter so. aber nicht verzweifeln u. immer weiter probieren!

    AntwortenLöschen
  3. werde ich mir auch noch irgendwann zulegen :)
    übung macht den meister :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich mag deine Sidebar total! :)

    Liebe Grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog ;) deine Collagen sind echt der Hammer ;))
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen