Sonntag, 24. November 2013

SANTA CLAUS IS COMIN´ TO TOWN...



Naja, so schnell vergeht die Zeit zum Glück doch nicht, aber für mich hat heute irgendwie definitiv die Weihnachtszeit angefangen!  Ich bin, aufgewacht, hatte so ein wohliges Gefühl in mir  und musst sofort irgendwas mit Zimt essen ;)    Danach hab ich mich gleich hingesetzt und diese Collage gebastelt. Ich  war total begeistert, weil ich zuvor noch nie etwas mit dem Scanner ausprobiert habe :-)
Meine Mutter ist auch schon ganz eifrig am Plätzchenbacken und flucht über nicht gelungenen Honigplätzchenteig, während KlassikRadio durch das Haus dröhnt... Hach ja, das ist eben Weihnachten, die meiner Meinung nach allerschönste und magischste Zeit im ganzen Jahr!
Deswegen find´ ich es auch nicht schlimm, dass ich eine Woche früher dran bin ;-)

Kommentare:

  1. Naja Leonie :) ich glaube so früh bist du ja doch nicht dran, die Maximilianstraße war gestern auch schon super schön und weihnachtlich geschmückt! Aber die Collage macht richtig lust auf die Weihnachtszeit und auch der Honigplätzchenteig hört sich super lecker an!
    Grüße Valeria

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leonie! :) Danke sehr für deinen netten Kommi, ich würde dir mal gerne folgen, aber wie kann ich es durch GFC? oder hast du nur Bloglovin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Jaa, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, aber jetzt hab Ich´s hinzugefügt ;)
      Jetzt kannst du mir also folgen :)

      Löschen
  3. Einen schönen Post hast du hier :)

    Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab vorgestern schon was kommentiert ;-)
      Vielleicht werde ich ja ausgewählt...

      Löschen
  4. Oh ich freu mich so auf Weihnachten! *.* Bei uns ist das Haus auch schon dekoriert! :P
    Schöne Collage! :)

    AntwortenLöschen
  5. normalerweise stehe ich nicht so auf collagen, aber deine finde ich echt total cool! die würde ich mir sogar ins zimmer hängen.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, weil ich find du hast so ein Gesicht was nicht jeder hat, und das ist zu dem sehr schön :)
    Und die Collage gefällt mir auch sehr ;)

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann die Weihnachtszeit auch kaum noch erwarten! Deinen Blog finde ich übrigens ganz toll, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Collage ist echt gut! Und das Ergebnis umso besser! Ich hätte es bestimmt nicht so gut hinbekommen. =)
    Jaja, die Vorweihnachtszeit ist schon so eine Sache für sich. Schönen Blog hast du.

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  9. ooooh mein gott wie süss bist du denn! tausend herzen an dich <33333 :')

    AntwortenLöschen
  10. Die Collage ist superniedlich! Du klingst auch so.
    Vielen Dank! ♥ - chen Lori

    AntwortenLöschen
  11. Wooow *.* ich finde deine Bilder total toll ! ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar und ich folge dir natürlich auch :)
    Freue ich auf weitere Posts von dir :)
    Lg Lotta

    lalalotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich sau auf Weihnachten :)
    Und die Collage ist ganz toll <3
    LG Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir echt supergut! :))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: erikaloove.blogspot.com
    LG,
    Eri♥<3

    AntwortenLöschen