Montag, 13. Januar 2014

LET IT SNOW, LET IT SNOW, LET IT SNOW...

socks: americanapparel  jeans: closed vintage  blazer: mango  shirt: nike

Hey, Ho! Wie geht´s euch so? Naja, die Schule hat, wie bei allen anderen auch, wieder angefangen, aber sonst geht´s mir blendend ;-) Da ich heute absolut keine Lust hatte, mehr als nötig an der frischen Luft zu sein, habe ich die Bilder dann drinnen gemacht; dafür sehen sie meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus, es ist sogar eine Schneeflocke im Hintergrund :-)
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Nachmittag und Abend, lasst es krachen...
Leonie







Kommentare:

  1. schönes outfit, schöne photos! das letzte gefällt mir besonders gut!
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! <3 Besonders das erste mag ich ;) Ich mag es, am Fenster zu sitzen und das Gefühl, dass man dabei hat, drückst du mit den Bilder so schön aus :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich tollen Blog mit der schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, und auch die Location, wie du lässig auf der Fensterbank sitzt finde ich gut :)
    Kompliment für deinen Blog!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der blazer ist wunderschön und steht dir fabelhaft!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Nice look! You have a great blog!
    Following u<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  7. super look!!
    jaaa, mach das! kauf dir superstars x

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Schönen Blog hast du!♥ Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Oder vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mit zu machen. :) http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2014/01/mein-dankeschon-euch-eine.html
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
  9. Great post!)Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  10. Cute tshirt, nice vibe in the photos.
    Come by if you have time, maybe we could follow each other?
    Simona
    ON/OFF DUTY STYLE

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit :) Ich würde mich auch so freuen, wenn es mal schneien würde :)!

    xx Nicola

    www.alpenglowsummit.com

    AntwortenLöschen
  12. These photos are so lovely <3 It's weird but I really enjoy photos where is window (: We have no snow yet :(
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com.



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  14. Lovely sweater! i love it, nice post.
    http://christie-herrera.blogspot.com.es/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. A M A Z I N G BLOG! & Love This, 
Keep it up!
    i love reading it!

    

http://hpdays.blogspot.co.uk/

    
follow my new blog back, let me know what you think! x

    AntwortenLöschen
  16. Super cute socks dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  17. 1.) Ich bin ja so froh, dass ich damit nicht alleine bin!
    2.) Danke sehr!
    3.) Ich bin furchtbar neidisch auf deine Socken! :D

    ♥-chen Lori

    AntwortenLöschen
  18. Danke danke :) Naja, wenn man des Spaßes halber Musik macht, gibt es eigentlich nichts zu befürchten :)

    AntwortenLöschen
  19. I love your blog. Your pictures are gorgeous <3 and thank you so much for your comment xx

    AntwortenLöschen
  20. ohhh ich hoffe der schnee kommt nicht mehr! freue mich schon wieder auf den Frühling ♥

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar auf meinem Blog. ♥
    http://einmallaechelnbidde.blogspot.de/

    Ich mag deinen styl übrigens. Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Fotos! Dreamy :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das weiche Licht und die Stimmung sind wirklich schön. Besonders toll ist übrigens das Bild in der Sidebar - so ausdrucksstark. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  24. bei uns gabs bisher noch gar keinen schnee :-/

    AntwortenLöschen