Mittwoch, 1. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR - WELCOME, 2014!




FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!
...Soo, jetzt bin ich erstmal das Wichtigste losgeworden ;-) Ich hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Abend, prall gefüllt mir Marzipanschweinchen, Sekt, Knallbonbons, Glitzerkleidern und Feuerwerk!
Ich hatte auch einen wunderschönen Abend und - jetzt kommt das Beste - ich hab´s sogar geschafft, ein paar Fotos zu machen :-) Auch wenn meine Kamera anfangs verwirrt war, weil sie glaub ich nicht so mit dem Fokus auf eine Lichtexplosion einverstanden war, sind doch ein paar ganz gute Aufnahmen rausgekommen. Und ich dachte, es ist Sylvester, da muss man jetzt auch mit der Bildbearbeitung nicht sparsam sein ;-) Und ich habe es sogar mal auf die Reihe gekriegt, eine Wunderkerze zu fotografieren, was ich die ganze Zeit schonmal machen wollte! Da hab ich doch glatt kurz vor Schluss noch einen Vorsatz des letzten Jahren erfüllt ;-) Check!

Bluse: Windsor   Pulli: Lafayette Collection   Rock: American Apparel

Ich weiß, ich weiß, ihr könnt euren Augen grade nicht nicht trauen, aber sie haben Recht:
Ich habe endlich mal einen OutfitPost für euch, Wuhuuuu!
Ich hoffe, es gefällt euch; ich werde in Zukunft auch versuchen, mehr in diese Richtung zu machen
( Jahresvorsätze und so ;-)

UND AUFGEPASST: VERGESST NICHT MEINE BLOGVORSTELLUNG ;-)


















Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr! Schöne Sachen hast du da an, ich finde die Bluse genial!
    Liebe Grüße Charlotte c:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :) Bei mir läuft gerade außerdem noch ein Gewinnspiel bei dem man unter anderem ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro gewinnen kann.

    Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wie immer so wunderschön, mir gefällt es total, wie du die Farben teilweise umgedreht hast :)
    Ja solche OutfitPost gefalle mir, besonders, da ich deinen Styl wirklich unfassbar schön finde.
    Liebst und ein frohes neues Jahr
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine kreativen Fotos. Die letzten beiden sind cool geworden, das ist einfach mal was anderes so mit denn Farben zu spielen!

    AntwortenLöschen
  5. it's a beautiful post <3
    I'm very happy to found your blog cause is really cool!
    hope you've a great new year :D

    AntwortenLöschen
  6. nice blog dear ! =)
    would u like to follow each other ?

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für das große Kompliment! :-* So was lesen zu dürfen macht natürlich happy.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, tolle Bilder ! Ich folge dir jetzt und freue mich auf weitere Posts von dir! :) Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen :*

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year!
    Oh ja, die Playlist mag ich wirklich richtig gern, hör sie dir an :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein Kommentar! Deine Bilder gefallen mir auch wirklich gut.
    Ich folge dir jetzt,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke:)
    Freut mich echt, dass dir mein Video gefällt! Dein zweites Bild gefällt mir aber auch richtig gut, mal was anders :)
    Achja und ich wünsche dir (wenn auch etwas verspätet) einen guten Start ins Jahr 2014!! :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den lieben Kommentar (:
    Ich wünsche dir natürlich auch alles gute fürs neue Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. very nice blog ! do u wanna follow each other ? if yes , just follow me and I ll follow u back as soon as it possible :*

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, liebe. Die Feuerwerksbilder gefallen mir sehr!
    Der Outfitpost ist anders als ihn andere machen würden; gefällt mir! (Bin allerdings furchtbar neidisch auf die Klamotten ;-))
    Frohes neues, Lori

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! :) Sehr kreativ :)
    Und danke für dein Kommentar.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Silvesterbilder, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke schön für deinen lieben Kommentar. Die Silvesterbilder sind richtig gut geworden!
    Liebste Grüße, sprachloos

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, deine Bilder finde ich sehr kreativ :)
    Dankeschön auch an dich für dein liebes Kommentar, es hat mir sehr geschmeichelt, hihi!
    Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  19. viiielen dank für deine lieben worte ❤
    ich wünsch dir auch ein wunderbares neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  20. Hey Leonie!
    Ich weiß das du ein treuer Leser meines Bloges bist, aber seit Tagen bekomme ich keine Kommentare mehr und meine Seitenaufrufe sind auf dem Nullpunkt! Ich bin am verzweifeln weil ich schon desöfteren gelesen habe das die Post´s nicht mehr im Dashboard angezeigt werden. Kannst du mir sagen ob mein neuer Post (Silvester #2) angezeigt wurde?
    Danke schonmal im vorraus!
    Liebe Grüße, Lou ♥

    AntwortenLöschen
  21. ich finde deine Bilder wirklich klasse!
    und obwohl Silvester jetzt schon ein paar Tage her ist wünsch ich dir ein frohes neues Jahr! :*

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder und danke für deinen Kommi!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey , erstmal - tolle Fotos ! :)
    Ich freue mich über dein Kommentar und würde wirklich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Ich hoffe , dass ich bis dahin auch ein paar mehr interessante Posts habe :D
    Würde mich wirklich sehr freuen wenn mein Blog vorgestellt werden würde :)
    Dann folge ich dir doch jetzt gleich mal ... Und das nicht nur weil es eine Bedingung ist :D
    Aber bevor ich jetzt hier rumschleime sag ich dir : dein Blog ist top :D :)

    http://monjasblogzone.blogspot.de

    AntwortenLöschen