Montag, 6. Januar 2014

4 Millionen Dollar, ich höre 4 Millionen Dollar! Wer bietet mehr?





Tuch: Burberry  Gürtel: Vintage  Hose: CheapMonday  Blazer: Mango  Shirt: Muji  Handtasche: Prada

Hey, Leute! Na, wie geht´s euch so, seid ihr nach der Rutsche ins neue Jahr wieder sicher im Sandkasten gelandet? Ich für meinen Teil hab schon wunde Finger durch das ganze Kalender Umblättern, die Zeit vergeht schon wieder viel zu schnell...
Aber genug gejammert, weiter geht's ;-) Gestern war ich mit einem Freund in einer Ausstellung im Haus der Kunst, sie war echt wunderschön (also wer von euch demnächst in München ist: ab geht's...)
Ich bin süchtig nach Ausstellungen und habe danach immer so ein schönes, wohliges Gefühl in mir
(diesen poetischen Satz hab ich von meiner Mutter :-) Deswegen war ich heute Morgen direkt dazu inspiriert, mich wie ein Kunsthändler anzuziehen, was mir meiner Meinung nach auch echt gut gelungen ist; Jedenfalls bin ich den ganzen Tag herumgerannt und hab´ mir meine eigene kleine Kunstgalerie ausgemalt ;-) Wünsch´ euch allen noch einen feierlichen Feiertag, ladet die drei Könige auf einen Kaffe ein und genießt den Tag :-)











Kommentare:

  1. Hihi,schönes Outfit.Ich mag Ausstellungen auch sehr gerne!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen style ^^
    http://www.urbanconcourse.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön, sowohl die Ausstellung, als auch dein Outfit. Das ist einfach so perfekt und beneidenswert :)
    Ich liebe Ausstellungen auch so sehr, aber leider gibt es hier kaum welche:( naja dann werde ich mal ein paar km fahren müssen:)
    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! :D

    Am besten bekommst du die Produkte auf www.royal-wellness.de ;)

    AntwortenLöschen
  5. what a great blog, great post!
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey! These photos are great! I liked this post a lot!!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ich musste so schmunzeln über Dein wohliges Gefühl und die Outfitinspiration! Ist Dir super gelungen! Ich mag es sehr gerne! Toller Schal!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Ab heute gibt es bei mir was zu gewinnen, würde mich sehr freuen wenn Du mal vorbeischaust!
    http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  8. :) super schöne Inspiration!
    und von dem Schal von Burberry träume ich bereits seit tausend Nächten -.-

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  9. toller Post! Ich mag deinen Schal(:

    AntwortenLöschen
  10. ich danke dir für deinen netten kommentar :)
    besorg dir ruhig mal ein paar adidas superstars - nicht ohne grund einer der besten schuhe :)

    die ausstellung sieht klasse aus (das was man sehen kann)
    das bild in reihe vier: wow!!
    schön, dass du ein kunstlover bist x

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    Ich finde das total cool, dass du dir deine eigene Kunstgalerie ausgemalt hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Great blog :)
    Want to follow each other ? :)
    slodkieslodkieczary.blogspot.com
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/S%C5%82odkies%C5%82odkieczary/508516302558214?fref=ts

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus! Dein Outfit ist total gelungen :)

    AntwortenLöschen
  14. these pictures are so lovely!
    www.marylee31.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank!
    Mit dem Movie Maker von Windows :)

    AntwortenLöschen
  16. Die liebe ich auch, diese Kunstausstellungen und dieses Gefühl kenne ich. Ich fühle mich dann immer wie in einer anderen Welt :) Danke auch für deinen lieben Kommentar, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert <3

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe auch Kunstausstellungen... allerdings vor allem moderne Kunst oder auch gerne Design :)
    Sehr schickes Outfit :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen