Montag, 3. Februar 2014

EIN KLEINER GRUß AUS DER KÜCHE...

 Servus <3
Ich glaube, es bringt nichts, wenn ich mich hier jetzt heucheldideuchel für meine zweiwöchige Absistenz entschuldige, aber die letzten Tage hatte ich eigentlich nur eine wirkliche Beschäftigung : Verdauen! Das klingt jetzt vielleicht sehr vulgär oder intim, ist aber wahr ;-)
Meine Mutter hatte Geburtstag und hat zweimal gefeiert, also könnt ihr euch den Rest ja vorstellen...
Kuchen, Kuchen und....Nein, nicht nochmal Kuchen, sondern Pralinen :-)
Aber bevor euch das Wasser im Mund verdunstet, zeig ich euch mal ein paar leckere Bildchen...


Ihr habt gleich ein Foodfoto erwartet !? Das Beste kommt doch bekanntlich immer zum Schluss!


Ich weiß nicht mehr genau den Namen von diesem architektonischen Meisterwerk, aber die Worte "Lach" und "Sinfonie" haben eine große Rolle gespielt ;-)


Quinoia mit Trüffel, und davon nicht zu wenig!
Ich wollte eigentlich nicht über solch intime Dinge reden, aber hattet ihr schonmal einen Geschmacksorgasmus? Also nach diesem Essen hatte ich ihn definitiv :-)


Ich gebe ja eigentlich immer und überall gerne meinen Senf dazu, aber ich denke, das würde den Geschmack ruinieren...


Nochmals alles Gute Mami <3





22 Kommentare:

  1. Sieht richtig lecker aus, deine Mami sieht richtig nett aus!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. das essen sieht soo lecker aus! *-*

    xx key. http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also das Essen ist wirklich sehr toll angerichtet!

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Mega schönen Blog hast du!♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, beim vorletzten Satz musste ich lachen :) Sieht alles sehr lecker aus, ich muss auch mal ein bisschen Abwechslung auf meinen Teller bringen :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr lecker :)


    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank :)
    Ja, die Zeit....hm.

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal nochmal alles gute an deine Mami. :)
    Und als ich gelesen habe, dass du 18 bist, dachte ich mir nur WAAAS?!
    Du siehst so viel älter und reifer und schöner aus als alle anderen 16 Jährigen.
    Ich liebe dein Aussehen und dein Gesicht und deine Haare und ich bin jetzt dein stolzer 50er Leser. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das lecker aus, sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch du wurdest zum "Liebster Award" nominiert. :)
    http://klein-rothaarig-lisa.blogspot.de/2014/02/lieblings-award.html

    AntwortenLöschen
  11. finde ich sehr cool; und münchen ist eine wunderschöne stadt<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Haha, kann ich mir gut vorstellen wie viel man da bei so einem Geburtstagsfest isst :D Sieht echt sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  13. ui, wie lecker sieht dass den aus! nomnom :)

    alles Liebe, Theri
    http://www.theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade spontan Hunger bekommen! ^^

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. sieht ja mega lecker aus !! *.*

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnimmst (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. klasse du hast einen echt tollen blog. ohne witz deine posts gefallen mir richtig gut :-) bin froh ihn gefunden zu haben :-) ♥
    keep up the great work

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Essensfotos sind toll, besonders das letzte Bild :-) War bestimmt köstlich!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen