Dienstag, 22. April 2014

UNERWARTET, ABER WAHR ;-)

Hhhmmmm...Wie genau fängt man jetzt den ersten Post nach monatelanger Abwesenheit und Zurückgezogenheit an, ohne irgendwie komisch rüberzukommen?
Ich versuch´s jetzt einfach mal ganz unkonventionell mit `Hi, Leute´.
Das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hat wirklich mindestens 100000 verschiedene Gründe:
Es ging mir gesundheitlich nicht gut, ich hatte ziemlich viel Stress in der Schule und habe generell darüber nachgedacht, ob ich überhaupt noch weiterbloggen möchte. Heute morgen habe ich dann beim Frühstück entschieden: JA, ICH WILL (nein, ich habe nicht geheiratet und werde es wahrscheinlich auch so bald nicht tun;-)
Ich habe aber beschlossen, mich von der Mode ein bisschen zu distanzieren, denn es hat mir einfach nicht gutgetan. Lange Zeit war dieser Bereich eigentlich mein einziges Interessengebiet, aber ich habe gemerkt, dass es nicht so gut zu mir passt, wie ich immer gedacht habe... Mittlerweile bin ich mehr so in den Medizinischen, Fotografischen und Sozialen Bereich übergewandert, was mir mindestens genauso viel Spaß macht :-) Also erwartet bitte keine Outfitposts mehr von mir; ich hoffe, ihr versteht das! Ehrlich gesagt habe ich selber noch keinen Plan, was ich in nächster Zeit so machen werde, aber ich werde mich überraschen lassen ;-) Ich würde mich daher auch echt über Wünsche oder Anregungen freuen, da ich auch gern mal was Neues ausprobiere...

Naja, jetzt sollte an  dieser Stelle eigentlich ein schönes Bild kommen, aber auch meine Kamera hat in letzter Zeit nicht so viel von der Welt gesehen; Das wird sich jetzt aber bald ändern, glaubt mir :-)

Bis ganz ganz bald, Leonie

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, ich freue mich auf die kommenden Posts ;-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt wo das hier also alles hinführen wird.
    Welcome back!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die sachen die bald von dir kommen werden!

    allerliebste grüße ♥
    www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh ich danke dir! :)) <333333

    AntwortenLöschen
  5. Na dann freue ich mich auf das, was so kommt!

    -Kati

    AntwortenLöschen