Donnerstag, 12. Dezember 2013

WENN GAR NICHTS MEHR GEHT, DANN HALT ALTER KRAM


Ja, es ist mir wirklich aufrichtig peinlich: Ich habe mich mehr als zwei Wochen nicht mehr gemeldet oder auch nur das winzigste, ein bisschen nette Bildchen hochgeladen. Ich könnte jetzt über Stress und Krankheiten klagen, aber da ja grade Weihnachtszeit ist, benutze ich einfach mal den ganzen Geschenkestress als Ausrede ;-) Irgendwie hatte ich so eine Ahnungslosigkeit in mir, was ich für Sachen bloggen könnte, dann ist mir Weihnachten eingefallen (ich weiß, seeehr weit hergeholt...)
Letztes Jahr war ich zusammen mit meinen Eltern zu dieser Zeit in New York, was einfach BOMBASTISCH war. Sicherlich kennen alle Weihnachtsjunkies unter Euch diese ganzen alten Kitschfilme mit Lametta, Rudolf-Musik, Tonnen von Schnee und einer Menge Küsse am Ende...
Manchmal wird man ja von Filmkulissen enttäuscht, aber New York... Hach, es ist halt einfach NY, und das auch noch zur schönsten Zeit des Jahres :-) Es war wirklich eine unfassbar wunderschöne Zeit, trotzdem freue ich mich auch wieder auf das gute, alte Weihnachten hier zu Hause!
Euch wünsche ich bis zum nächsten Mal, das hoffentlich nicht allzu lange hin ist, alles Gute und Glitzernde! Feiert schöne Weihnachtsparties, friert euch nicht die Füße ab und besorgt fleißig Geschenke ;-) Bis bald, Leonie :)












Kommentare:

  1. Toller Post! :))

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Klick hier :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. nyc zur weihnachtszeit muss der knaller sein!! ich will es unbedingt mal erleben!!

    heartbeats VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. Such an original blog!! but... I understand no words lol. I should learn german....
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Ja, ich schreibe eigentlich ganz gern auf englisch...in meiner sidebar gibt's einen sehr unauffälligen link, der dir nur englische posts von mir anzeigt ;)
    Und danke für das Kompliment mit den Haaren :) Ich war mir zuerst auch sehr unsicher, aber dann war ich eigentlich sehr glücklich damit....nur gestört hat mich, dass ich so wenig Kleidung hatte, die zu dem grün passte.
    Wow, New York! Das muss wirklich super gewesen sein :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
    Ich bin super neidisch, dass du schon mal in NY warst. Ist mein größter Wunsch!

    AntwortenLöschen