Samstag, 28. Dezember 2013

B L O G V O R S T E L L U N G ...

Sooo, bevor ich jetzt hier melancholisch vor mich hin meditiere und Weihnachten und meinem Adventskalender hinterhertrauere, dachte ich mir, poste ich doch einfach mal was Neues ;-)
Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle ganz wundervolle Feiertage hattet, lecker gegessen und natürlich auch viele Geschenke bekommen habt...
Falls es euch interessiert, wie ich gefeiert und was ich alles unter dem Weihnachtsbaum hatte, lasst es mich wissen; dann zeig´ ich euch noch ein paar Bilder :-)


Jetzt zur Überschrift: Juhuuuuu, ich mache meine erste Blogvorstellung!
Bitte denkt nicht, dass ich das mache, weil ich als `Bloggerprofi´ (mit meinem sage und schreibe 27 Followern ;-) die kleinen Anfänger unterstützen möchte; Nein, darum geht es mir nicht!
Ich habe nur einfach mal Lust, ein paar neue Blogs kennenzulernen, auf die ich alleine vielleicht noch gar nicht gestoßen bin. Außerdem macht es mir einfach Spaß, etwas Neues auszuprobieren....

Jetzt zu den Teilnahmebedingungen:
(Oh mein Gott, wie professionell das klingt)

1. Folgt mir bitte entweder auf BLOGLOVIN oder via GFC

2. Verlinkt diese Blogvorstellung auf eurem Blog

3. Schreibt in die Kommentare etwas Kurzes über euch und hinterlasst einen Link zu euren Blog

Teilnahmeschluss ist der 18.1.2014

Ich freue mich schon echt riesig auf eure Teilnahme und die Auswertung!
Ich bin echt gespannt....

Ach ja, sicher wollt ihr wissen, wie viel Blogs denn vorgestellt werden:
Ich kann es euch noch nicht genau sagen, aber ich denke, so um die 5 werden es schon sein ;-)
Kommt ganz darauf an, wie viele mir gut gefallen, dann kann es auch mehr werden!

Oh, und natürlich noch was ganz Wichtiges:
Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir automatisch, zwei bis drei Bilder von eurem Blog hier gemeinsam mit eurer Vorstellung zu posten (ich mein, das kennt ihr ja alle eh bestimmt schon)

Kommentare:

  1. Hey :-) Ich versuche auf jeden Fall mal mein Glück. So, ich heiße Charlotte, bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog lotteser ( http://lotteser.blogspot.de/ ) schreibe ich seit Mai. Es ist hauptsächlich mein Fotografieblog, aber ich beschäftige mich öfter auch mit anderen Themen, wie Outfits oder Rezepten.
    Du bist unter Aktionen verlinkt!

    Liebe Grüße Charlotte! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar,ich würde natürlich sehr gerne auch mal vorgestellt werden ;)
    Ich bin 13 Jahre alt (bis zum ende der blogvorstellung allerdings 14) und blogge bei "Silber" einem Fotografieblog.
    Ich folge dir über GFC und verlinkt bist du hier: http://jml-photografie.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Mein Bloglink: jml-photografie.blogspot.de

    Alles liebe Jane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ♥ Dir auch einen guten Rutsch :))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar, ich hab mich echt gefreut :D
    Natürlich nehme ich seeeehr gerne teil.
    Also, ich heiße Be, und mein Blog "Wunderwelt" existiert erst seit genau einem Monat. Was genau daraus wird, kann ich noch nicht ganz genau sagen, aber wahrscheinlich hauptsächlich über meine Fotos (die sonst nämlich nur auf meiner Festplatte vergammeln) :)
    In diesem Post habe ich deine Aktion verlinkt: http://einewunderwelt.blogspot.de/2013/12/fur-immer-verganglich.html

    AntwortenLöschen
  7. Mache auch gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Amelie und bin 15 Jahre alt. Hier zu meinem Blog: scenery-photographer.blogspot.de
    Ach ja und du bist unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Hinweis, gerne mache ich mit :)
    Ich heiße Paula, bin 17 Jahre alt und mein Foto Blog existiert erst seit Kurzem, Fotos mache ich aber schon sehr lange!

    www.pam-foto.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. hi na :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich heiße Lara und blogge auf meinem Blog 'pure Unvernunft' über Dinge die mich momentan in meinem Leben bewegen oder interessieren. Da ich mich am meisten für Fotografie interessiere, sind auch in den meisten Posts ein Paar selbstgeschossene Fotos.
    Ich bin deine Leserin geworden und du bist in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt.
    http://p-u-r-e--u-n-v-e-r-n-u-n-f-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich folge dir via GFC! meinen Blog habe ich seit 2009 und dort blogge ich über alles Mögliche: Alltag, Mode, Kunst usw...

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, erstmal Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich bin Lisa von abundzugelegentlich und schreibe über meinen Alltag und auch ganz viel über Bastelkram und so. Außerdem fotografiere ich total gerne ♥
    Du bist unten verlinkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey (: Ich bin Nadja, 15 Jahre und blogge auf 'mit jedem fehler' über mein Leben Beauty und alles was mir in den Sinn kommt (:
    Habe dich hier verlinkt http://mitjedemfehler.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Allerliebste Grüße ♥
    www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey (:
    Ich bin Jacqueline und bin bin17 Jahre alt.
    Ich folge dir über GFC und würde mich freuen vorgestellt zu werden.
    Du bist hier verlinkt http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/p/aktionen.html
    Liebst Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. wir sind nora & laura von: http://histamin-and-other-food-stories.blogspot.de/ und würden uns freuen vorgestellt zu werden :) wir bloggen jetzt seit gut einem halben jahr. bei uns dreht sich alles rund um das thema "delicious food" trotz nahrungsmittelunverträglichkeiten. (wir achten besonders auf rezepte die glutenfrei und histaminarm sind, vieles ist auch vegetarisch oder vegan) außerdem haben wir ein besonderes faible für skandinavisches design, sodass man bei uns einige tolle lables entdecken kannst.
    wir folgen dir über bloglovin & GFC, verlinkt bist du hier: http://histamin-and-other-food-stories.blogspot.de/2014/01/schwarze-reisnudeln-mit-zucchini-und.html
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  16. hey,
    ich bin karla und ich bin 16 jahre alt. ich blogge seit anfand dezember. also noch nicht sehr lange, ich habe auch erst 11 posts, aber ich bin fleißig am leben und posten über mein leben. :) und am fotografieren natürlich mit meiner analogen spiegelreflex! es geht in meinem blog um meine gedanken zum leben, ich poste auch fotos, aber die texte sind mir wichtiger.
    mein blog heisst libellenschwarm. http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/ hier ist der link!
    ich würde mich sehr über eine vorstellung freuen oder wenn du mal vorbeiischauen würdest!
    hab dich in meinem aktuellen post verlinkt!
    liebe grüße von karla

    AntwortenLöschen
  17. Moin Brudis ! Ich bin mit meinen 20 Jahren gerade am studieren und wie das Studentenleben so ist , gibt es viel zu büffeln , aber andererseits gibt es auch gute Partys , leuter neuer Menschen die man kennenlernt und viele Eindrücke die zu verarbeiten sind :D ich habe gerade erst wieder angefangen zu bloggen , aber werde versuchen meinen Blog so schnell es geht mit allem möglich Scheiß von mir zu füllen - ich kann euch allerdings noch keine wirkliche Richtung sagen :D ich lass das alles einfach ganz offen und blogge was und wozu ich gerade Lust habe und hoffe natürlich das ihr mit euren Smarphones , Ipads , Laptops oder sonstigen tollen modernen Massenmedien mal vorbeiklickt ! :D
    Würde mich wirklich freuen wenn mein Blog vorgestellt wird :)
    Also haut rein Freunde !
    Und nochmal vielen Dank an dich Leonie ( ich nehme an das ist dein Name :D ) das ich mitmachen darf , obwohl mein Blog noch relativ leer ist :D
    Liebeee :)

    AntwortenLöschen
  18. Heyhey, ich bin Carolin, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog Shelter -> http://muddlemelody.blogspot.de/

    Meinen Blog betrachte ich als mein persönliches Kunstprojekt und ich liebe alles, was mit Kunst zu tun hat.

    Ich folge dir über bloglovin und verlinkt wirst du in einem der nächsten Posts.

    Ganz liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  19. Kimberly / 16 / Niedersachsen / FC Bayern / Tribut / Ich liebe gutes Essen, gute Musik, gute Filme und und und :)
    dreamingfromdusktodawn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Tanja, 19 & liebe die Fotografie :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Rubina | 18 | http://biancarubina.blogspot.ch/2014/01/nikkor-af-s-50mm14-g.html

    AntwortenLöschen