Dienstag, 24. Dezember 2013

I WISH YOU A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR...



9 Kommentare:

  1. Sehr, sehr coole Idee! Ich mag diesen Collagenstil total gerne und Polaroids auch. Echt gelungen!

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinem aktuellen Post. :) Die Fotos sind leider schon zum Teil vom letzten Jahr und stammen vom Besuch meines Lieblingsweihnachtsmarktes, der einfach jedes Jahr sein muss. Da ist die Atmosphäre immer besonders schön. :)

    Ich hoffe du hattest ein schönes und fröhliches Fest mit deinen Liebsten?

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind ja mal geil! sehen total tumblr mäßig aus irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  3. oooh der grinch, wie ich ihn liebe! vielen vielen Dank für den lieben Kommentar! einen schönen Blog hast du ! die Collagen gefallen mir besonders !

    AntwortenLöschen